Mittwoch, 16. Dezember 2015

Entscheidungshilfe


7 Kommentare:

Michael Höhne hat gesagt…

Solitär und auch im Winter (na ja - Spätherbst mit sommerlichen Gefühlen) sehr schön. Würde sich für ein Jahreszeitenshooting anbieten, wenn es endlich ein Schneebild gäbe :-((
LG aus dem sommerlichen Westfalen
Michael

Egbert Büschel hat gesagt…

Entscheidungshilfe gesucht?
* Vermessungsnagel besorgen (klick HIER)
* am Fotostandpunkt in den Asphalt einschlagen
* Stativ lotgerecht darüber stellen und
* Stativhöhe notieren
* mindestens 4mal im Jahr diesen Platz besuchen
* Frühjahr - Sommer - Herbst - Winter
* davon die vier schönsten Baummotive aussuchen
* alles auf eine Karte setzen :))) und
* Karte mit STEINiger Karrikatur im Shop verkaufen
* and that's all


Michael Höhne hat gesagt…

Bei Entscheidun schicke ich den Vermessungsnagel. PN reicht - ohne Verlosung:o). Aber Hammer und Meißel und ein Kreuz in den Asphalt gehauen reicht auch.

zabor hat gesagt…

:-))

Monika + Bente hat gesagt…

... ist immer schön, auf so einen imposanten Baum zuzulaufen.

Viele Grüße - Monika

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir einmal erlaubt, eine eigene Version dieses Bildes zu erstellen:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=05a909-1450341738.jpg

Es ist natürlich - wie immer - Geschmackssache :)

Anonym hat gesagt…

Wie so oft im Leben kann die Kopie das Original nicht erreichen. Mir ist die Kopie zu hell gemacht, zu Purpur stichig und der ursprünglichen November Stimmung beraubt. Ein künstliches Etwas ohne Aussagekraft, das mich so nicht erreichen kann. Wie verhält es sich mit dem Recht am Bild? Wurde das Recht gebrochen? Ich meine ja. Bildrechte sind keine Geschmackssache, finde ich zumindest.

Linsenmaxe