Dienstag, 6. Oktober 2015

Alles Geregelt


5 Kommentare:

egbert büschel hat gesagt…

Das ergänzende Schild verbirgt eine Menge Zweideutigkeit!

Wenn mit dem landwirtschaftlichen Verkehr die Liebe im Wald und auf der Wiese gemeint ist, darf ich auch mit einem Bus den Weg befahren.

Fährt man in dieser Gegend auch noch mit Handwagen zum Stoppeln auf das Feld oder
zum Holzlesen in den Wald?

Fragen über Fragen.......

moni hat gesagt…

Liebe Zabor,
alles, ja, wirklich alles ist geregelt in unserem Lande.
Die Perspektive, die Bildkomposition, der Bildaufbau gefallen mir ganz besonders gut.
Sogar Licht und Schatten haben sich regeln lassen!!! ;-)
Lieben Gruß
moni

herr norden hat gesagt…

unheimliche stimmung. was mag wohl auf dem abgewandten Schild gestanden haben...

Monika + Bente hat gesagt…

... was würden wir nur ohne Schilder machen ...

Gefällt mir - Monika

Michael Höhne hat gesagt…

Es ist ja eigentlich nichts mehr geregelt. Was für eine Schande für dieses Land. Jetzt weiß man nicht, ob man ausnahmsweise mit den Handwagen dadurch gehen kann oder ob man davor stehen bleiben muss ;-))
Hier hat die Natur der Regelungswut ein Ende gesetzt und das Pättken kann munter von allen Verkehrsteilnehmern genutzt werden. Ob das aber gut ist??
LG vom regelungswütigen Straßenverkehrsbetrieb in Westfalen
Michael