Montag, 3. Dezember 2012

Geöffnete Türchen


Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Zu Weihnachten erhält die Farbe grün einen neuen, aber anderen Auftritt. Wie man sehen kann,geschieht das auch in einem blog.
So feinen Schnee für so filigrane Fotos bot der Himmel uns heuer noch nicht an. Deshalb schaue ich gerne darauf.

egbert

Diana hat gesagt…

Ho ho ho ...
Ich war lange nicht hier, aber endlich finde ich mal wieder ein Paar Minuten zum bloggen.
Toll sind deine letzten Bilder ... jedes auf seine Weise großartig und einmalig !
Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit
Liebe Grüße Diana

domot hat gesagt…

.......und hereinspaziert!

herr norden hat gesagt…

ach, ich liebe fotos, die eine geschichte andeuten und einen rätseln und phantasieren lassen. die offene pforte, die beiden gestalten....was mag geschehen sein, was wird passieren?
tolles licht, tolle stimmung - bin ganz hin und weg!