Dienstag, 3. Juli 2012

ein Blick wie sieben Tage Regenwetter

5 Kommentare:

zabor hat gesagt…

Bis zum Freitag den 13.07 mache ich eine Foto-Pause.
Weiterhin viel Spass!

herr norden hat gesagt…

dann wünsch ich eine schöne zeit! und freu mich schon darauf, wenn´s weitergeht!

Elisabeth hat gesagt…

Eine listige Aufnahme ;-)

ich wünsche dir schöne Julitage und freue mich, dich ab 14. Juli wieder sehen/lesen zu dürfen.
Elisabeth

Morgaine hat gesagt…

Kein Wunder bei diesem scheußlichen Sommer. Ich wünsche einen schönen Urlaub! Bis bald!

SchneiderHein hat gesagt…

Das passt! Wegen des feuchten Wetters wächst mir der Wildwuchs zur Zeit so über den Kopf, dass ich keine Lust auf Garten habe. Wenn es zum Herbst hoffentlich wieder übersichtlicher wird, dann kommt bestimmt auch bei mir die Postlust wieder zurück ...
LG Silke