Dienstag, 28. Februar 2012

Wenn es dem Esel zu warm ist...


3 Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Wenn es dem Esel zu warm ist, ja was macht er dann? Dieser hebt den Kopf. Aus welchem Grund auch immer er es macht, wir sehen es nicht, was um ihn herum oder mit ihm geschieht. Doch ihm scheint es davon sehr warm zu werden. Dabei schaut er tief aus seinen Augen tief in die Augen.......

...... ist das schon der Frühling? Ich mache mir vorsichtshalber ein Eselsohr in meinen Kalender, damit ich ihn nicht vergesse, verpasse, verschlafe, verträume, verwarte, ver.......

;-) schönen Wochenstart

Diana hat gesagt…

Wenn es dem Esel zu warm ist, dann soll er sich in den Schatten stellen :-)
schönes Bild ... hach was für Augen... toll!
Liebe Grüße Diana

Morgaine hat gesagt…

Sooo schöne Augen!