Montag, 13. Februar 2012

Schöner Wohnen

4 Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Schöner Wohnen, vielleicht werden einmal Menschen in diesen Räumen schöner wohnen. Die Fülle des Bildes eröffnet sich (wieder einmal) bei der vergrößerten Betrachtung. Was wohl einstmals in dieser Produktionshalle gefertigt wurde? Ganz sicher hast du noch einige Fotos von feinen Details angefertigt. Da kann man gespannt sein.

PS: Mit welchen Programm hast du diese Aufnahme bearbeitet?

Beste Grüße in die Ferne.

herr norden hat gesagt…

das könnte mal ein cooler platz zum wohnen werden! sofern man einen grossen bogen um ikea macht, versteht sich...

Diana hat gesagt…

In Gedanken male ich mir aus, wo die Couch stehen würde , wo der Esstisch :-) ich mag so alte Bauten...man kann es sich wirklich toll machen!!!
Liebe Grüße Diana

Karl hat gesagt…

Die Aufnahme find ich großartig. So einen Raum hätte ich auch gerne. Zumindest einmal vor der Linse, wäre das ein senationelles Foto. Schöner Wohnen - im wahrsten Sinn des Wortes.