Montag, 30. Januar 2012

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!

4 Kommentare:

moni hat gesagt…

...und das ist gut so!!! Die windschiefen Lufthütten sind immer wieder ein überraschender Anblick, weil man sich fragt, was sie zusammenhält!
Vielleicht schaust Du auch mal bei mir vorbei unter
http://www.moni-sertel.de
In diesem Fotoblog "Lebenszeichen" veröffentliche ich täglich ein Foto und ich würde mich über einen Besuch von Dir sehr freuen.
Schönen Montag
moni

Egbert Büschel hat gesagt…

ob nicht das eine oder andere Hochwasser ein paar Bretter mit auf die Reise nahm?

Anonym hat gesagt…

...Basta! Hast Du liebe Kathrin, schön beobachtet und fein in Szene gesetzt!

VlG Barbara

medeapa hat gesagt…

...Bin verschnupft und nicht gerade der Schnelldenker heute. Als es dann in mein Hirn gesickert war (ala´ Licht ins dunkel) hab ich das erste mal heute herzhaft gelacht. Danke und schönen Tag