Donnerstag, 10. November 2011

Wer will die wilde Sau spielen?


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sieht aber gar nicht wild aus, so niedlich, geradezu zierlich!
Lieben Gruß
moni

herr norden/f hat gesagt…

was für eine hübsche mit ihren dunklen wimpern. sieht wirklich wie ein freundlicher liebenswerter teenie aus.
dem mag man dann auch gerne mal begegnen...

Sisah hat gesagt…

Wohl eher ein Säulein, das hoffentlich ohne Mamma und Pappa unterwegs war.
LG
Sisah

Diana hat gesagt…

noch klein und süß ..aber in ein Paar Monatn könnte dein Spruch Wahrheit werden. So einer Sau will ich nicht in die Queere kommen, schon garnicht wenn sie Frischlinge dabei hat... Oh oh oh ....
Liebe Grüße Diana

zeder hat gesagt…

Ich sehe sie ab und zu bei uns im Wald, die goßen und die kleinen Schweine. Dein Bild entstammt der freien Wildbahn? ganz schön nah dran.
Grüße, Uwe-Jens