Mittwoch, 28. September 2011

Himmel, Ars....und Zwirn

6 Kommentare:

Novemberkind hat gesagt…

Ja, das sind ja wirklich Aussichten. :D

Lieben Gruß. Bina

Diana hat gesagt…

hahaha ... was dir immer für Tital einfallen :-)

Egbert Büschel hat gesagt…

Interessant mit welch historischer Technik euer Getreide eingefahren wird. Vielleicht hättest du noch vier Sekunden warten sollen, bevor du den Auslöser drücktest. Die geplatzte Naht am Rückteil der Hose könnte ich mir als zusätzlichen Effekt gut vorstellen.

Auch mir geht es so, dass ich täglich auf diese glanzvollen Titel zu den Fotos warte, dann davon überrascht bin und mich unheimlich freue. "Himmel, Ars.... und Zwirn"

Anonym hat gesagt…

Treffender kann man das Foto nicht beschreiben.
Herzlichst Monré

Anonym hat gesagt…

Dieser Titel ist der absolute "Brüller", einfach toll!!!
Danke für den Schmunzler.:)
Lieben Gruß
moni

herr norden/f hat gesagt…

jeden tag was zum staunen, sich dran freuen oder zum grinsen(wie heute wieder) - wie schön, dass es "spiegelglanz" gibt!