Montag, 12. September 2011

Brauner Bär ohne Caramel


5 Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Bei diesem neuen Titel musste ich gleich mal googlen, wenn das ein Brauner Bär ohne Caramel ist, was ist ein Brauner Bär mit Caramel und ich wurde sofort fündig. Also das Letztere ist ein Eis am Stiel und den Kerl auf dem ersten Foto hätte ich gerne als Besucher in unserem Garten, tolle Farben, nur mit der Raupe müssen wir uns noch einigen.

Diana hat gesagt…

Das Bild ist suuuper!! Tolle satte Farben. Sowas bekommt man ja auch nicht alle Tage vor die Linse.
Liebe Grüße Diana

*Manja* hat gesagt…

Klasse!
LG,*Manja*

Anonym hat gesagt…

Er könnte auch einen Tarnanzug anhaben.
Klasse Foto
Herzlichst Monré

herr norden/f hat gesagt…

noch nie vorher gesehen! was für ein hübsches kerlchen! ein richtig schönes foto hast du wieder mal gemacht!!