Montag, 8. August 2011

Schleichen wir in die Arbeitswoche


7 Kommentare:

X-ray hat gesagt…

Vielen Dank für dieses schöne Bild vom scheuen Schleicher.
Wer ist bloß auf diesen Namen gekommen,
bei diesen bezaubernden Augen!!!

Anonym hat gesagt…

Wunderbar "eingefangen". So leise und sanft möchten wohl viele die neue Woche beginnen.
Dir einen guten Start und lieben Gruß
moni

Anonym hat gesagt…

Ich hätte heute Morgen hier reinschauen müssen, dann hätte ich mir ein Beispiel an dem Schleicher genommen...
Immer langsam voran...
Herzlichst Monré

Diana hat gesagt…

Klasse Aufnahme!! So eine Blindschleiche habe ich im Urlaub auch gesehen ..aber bis ich ein Foto machen konnte, war sie schon auf und davon.
Liebe Grüße Diana

Sisah hat gesagt…

Da waren wohl zwei Schleicher unterwegs...ich hätte gerne noch ein Foto von'the-making-of' .... ;-)
Super!
LG
Sisah

Herr Norden hat gesagt…

was für ein tolles porträt! und sie sieht richtig hübsch aus, so aus der nähe...

Egbert Büschel hat gesagt…

nun reihe ich mich ein, in die SCHLANGE der Kommentatoren und finde das Foto sehr schön, ganz besonders den Bildaufbau der nicht so einfach gestaltbar ist bei solch einem schlängelnden Kerl