Montag, 25. Juli 2011

Och schon wieder Montag


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jawohl, schooon wieder ist Montag;-)

Dennoch, lass es Dir einfach mal GUTGEHEN!

Ich wünsche Dir jedenfalls eine angenehme neue Woche und Dein Posts ist zuuuuu knuffig schön!

GLG Barbara

Diana hat gesagt…

Ooooch was für ein süßes Bild!!!
Ja leider ist es schon wieder Garfieldtag .. aber nur noch 4 mal aufstehen, dann ist wieder WE!!!
Liebe Grüße Diana

Anonym hat gesagt…

Ganz herrlicher Bildschnitt, so fühlen wir uns am Montag, aber Dienstag geht's dann schon wieder, gell ♥
Lieben Gruß
moni

herr norden hat gesagt…

weiss gar nicht, was alle am montag so fürchterlich finden? eine neue, spannende woche beginnt mit spass, kreativen tagen, neuen ideen und projekten, zusammen mit den tollen menschen, die man übers wochenende schon ein bisschen vermisst hat.
so schlimm??
aber: tolles, knuffiges foto!

Pia hat gesagt…

super foto!!!! genauso haben frauchen und ich uns gestern auch gefühlt. wobei heute war es nicht besser. ;)

dackelbussi

Egbert Büschel hat gesagt…

.... als ob er über dem Lesen seines Buches eingeschlafen sei......

Domot hat gesagt…

Hallo ??!! so geht das aber nicht ;-) Bitte nicht stören !!!!