Montag, 10. Januar 2011

Mit der Tür ins Haus fallen


3 Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Mit deinem heutigen Foto rufst du sofort Erinnerungen wach, die von meinen Besuchen in Elsaß herrühren. Solch altes Holz übt auf mich, wie auch Schornsteine und Fenster, magische Anziehungskraft aus. Und wenn die Tür noch einen Spalt offen steht, wir das Interesse am Leben auch noch ein wenig bedient.

..... und bis jemand mit dieser Tür ins Haus fällt, wird noch sehr, sehr viel Zeit vergehen.

moni hat gesagt…

Diese Tür ist ein echtes kleines Kunstwerk und der Kontrast zu den Kacheln ist einfach großartig! Ich liebe Türen!!!
Lieben Gruss-moni

AnnaFelicitas hat gesagt…

Wow! Ich stelle mir vor, dass gleich Hundertwasser um die Ecke biegt - so es denn möglich wäre - und eine Fachsimpelei über "die gerade Linie" beginnt.

Alles Liebe
Anna