Freitag, 12. November 2010

Zwergenhantel im Wald gefunden!


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das DIE sowas überhaupt nötig haben... aber eben auch in der Zwergenwelt macht sich der Wandel bemerkbar!!
Herzlich und bbbb

moni hat gesagt…

Toller Titel zu gelungenem Foto! Schönes Wochenende und lb.Gruss-moni

malesawi hat gesagt…

Klasse! Da muss man erstmal drauf kommen.

herr norden/f hat gesagt…

ob, wie schön - die Pause ist vorbei! große freude über eine kleine hantel !

kathrin und crew hat gesagt…

oh, jetzt noch Pilze???

ach nein, stimmt ja das Fitnesscenter der Zwergenwelt!
:)

Egbert Büschel hat gesagt…

manches Mal geben Herrchen ihrem Hundchen etwas in die Schnautze, damit sie nicht beisen. Gehört der Kerl dazu?

Margit hat gesagt…

Bin zum ersten Mal bei dir gelandet - deine Fotos sind toll! Toll ist gar kein Ausdruck: witzig, genial, wunderschön - und die Titel dazu immer ebenso witzig, genial oder einfach nur perfekt.
Liebe Grüße, Margit

Domot hat gesagt…

Schön das du wieder da bist.
Hat sich gelohnt der Urlaub, und wieder ein tolles Bild mit einem ebenso passendem Titel.

Anonym hat gesagt…

Die ist ganz schön groß for kleine Zwerge
Liebe Grüße von Time Out