Montag, 29. November 2010

Gestern


5 Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Abschied vom Herbst würde ich dieses Foto nennen.

Der so schön festgehaltene Rauch der erloschenen Kerze und der Blumenstrauß mit Erika als Herbstboten weichen nun (vornämlich) roten Kerzen, Tannengrün und Weihnrauchdüften.

:-) fein

domot hat gesagt…

Ja,
der erste Advent ist vorbei
aber die Kerze brauchen wir noch drei mal.
Ich hoffe sie hält durch! :-)

Lilo hat gesagt…

Liebe Kathrin,
wie immer .... einfach genial!
Ich würde mich mal als treuer Fan, Deiner wunderbaren Fotos bezeichnen!
Du solltest ein Fotobuch herausgeben,
ich würde mir sofort ein Exemplar sichern!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Seelenbalsam hat gesagt…

Ich finde, deine Bilder sprechen 'Zauberbworte' und darum : Ich bin neu hier und möchte dich gleich zu etwas einladen, aber nur, wenn du auch wirklich Lust hast. Denn bei mir darf man auch NEIN sagen: Sag mal , hast du Lust beim Blogprojekt 'Zauberworte' mitzumachen? Ich würde mich über deine Teilnhame sehr freuen! Seelenbalsam

http://seelenbalsam.wordpress.com/2010/11/22/projekt-zauberworte/

Ruth hat gesagt…

hmmm, Advent, vielleicht... mein erster Gedanke, und dem gehe ich jetzt nach war:
Happy Birthday!