Dienstag, 14. September 2010

Sich im warmen Regen zu Bewegen bringt Segen?


10 Kommentare:

malesawi hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto!
Viele Grüße

Lilo hat gesagt…

Liebe Kathrin,
als hättest Du mit der Kamera gemalt,
ein wunderschönes Foto!
Ganz lieben Gruß
Lilo

herr norden hat gesagt…

traumhaftes foto! danke fürs zeigen!!

Morgaine hat gesagt…

Grandioses Foto!!!

Unknown hat gesagt…

schön diese pflanze... gefällt mir ganz gut mit diesen formen und farbe.
lg ursus

Anonym hat gesagt…

Ein Foto wie ein Gemälde. Zauberhaft in der Gestaltung.
Herzlichst Monré

Egbert Büschel hat gesagt…

ich schließe mich malesawi mit ihrem Beitrag an, ein wunderschönes Foto

Lilo hat gesagt…

Liebe Kathrin,
der kleine süße Mops in meinem letzten Beitrag ... gehört leider nicht zur Familie!
Ich habe ihn rein zufällig auf dem Herbstfestival in Hannover gesehen!
Meine Tochter und ich sind immer wieder von diesen süßen Hunden fasziniert!
Es passte heute einfach gut ins Bild!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Torsdag 1952 hat gesagt…

Hallo und danke für den freundliche Kommnetar.

Leider kann ich in diesem Jahr meinen freiwilligen Arbeitsplatz in Norwegen nicht geniessen. Aber ich hoffe auf das nächste Jahr oder sogar auf den Winter.

Schönes bewegen im Regen !!!

Gruss Hartmut

chrissi hat gesagt…

Ein sagenhaft schönes Foto.
LG, Chrissi