Freitag, 6. August 2010

Ab in den Urlaub

in 14Tagen geht es weiter

14 Kommentare:

Tatzelwurm hat gesagt…

Ich wünsche wunderschöne, erholsame Tage mit vielen neuen Eindrücken.
Und bitte ja nicht den Fotoapparat vergessen. ;-)

Viele Grüße, Tatzelwurm (die da wohnt, wo andere Urlaub machen)

Moni Sertel hat gesagt…

Von ganzem Herzen einen wunderbaren, erholsamen und rundum stressfreien Urlaub wünsche ich Dir :) Herzliche Grüße - moni
P.S.: Ich werde Dich vermissen und frue mich schon jetzt auf unser mediales Wiedersehen!

Unknown hat gesagt…

hab eine gute Zeit ! herlich Kathrin

herr norden hat gesagt…

na, dann guten flug und einen ganz schönen urlaub! wir freuen uns schon auf den tag, an dem du wieder hier bist.

Domot hat gesagt…

Winke Winke
So soll es sein!

Morgaine hat gesagt…

Fliegst du mit Gustavwings?;).
Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub!!

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne Zeit, viele neue Eindrücke und gute Fotomotive.
Herzlichst Monré

Egbert Büschel hat gesagt…

trotz 7 Tage Verspätung ein aktuelles Foto für mich, ich mag auf den Rücken mich setzen und mitfliegen, tolles Foto, doch das schreib ich ja bei fast all deinen Fotos

herr norden hat gesagt…

seufz....14 tage können einem ganz schön lang vorkommen, aber wenigstens sind wir jetzt schon mal in der zweiten hälfte...seufz

Unknown hat gesagt…

ich freue mich auf die Urlaubsbilder... meine bilder werden laufend aufgeschalten.
bis bald... ursus

Morgaine hat gesagt…

Oh man, 14 Tage können soooo furchtbar lang sein!!!!

Jana hat gesagt…

...immer noch nicht um, das geht so nicht!

Earny from Earncastle hat gesagt…

14 Tage sind zu lang! ;)

Morgaine hat gesagt…

Ein Ende ist in Sicht!!! Endlich!!!