Dienstag, 18. Mai 2010

Walzenbruch


5 Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Egbert Büschel hat gesagt…

2. Versuch:

Auf die Walz gehen....

Dank dir für dieses "Erinnerungs"-Foto. Bei meiner Schubkarre ist am Sonntag der Reifen geplatzt. Da wollte ich mir unbedingt vor Pfingsten noch eine neue Scheibtruhe kaufen. Mit diesem großen Loch in der Walze kam die Erinnerung wieder. Das nenne ich einen tollen Service....

Anonym hat gesagt…

Die sieht aber ziemlich unbrauchbar aus.
Gut gesehen!
Viele Grüße von Monré

Lilo hat gesagt…

Liebe Kathrin,

ich staune immer wieder darüber, was Du alles siehst und entdeckst, Du scheinst in einem "Land" der verborgenen Schätze und Raritäten zu leben!
Ganz lieben Gruß und weiterhin schöne Entdeckungen
Lilo

Luzia hat gesagt…

Die Walze ist so "platt" wie ich gerade;-)) LG Luzia.