Dienstag, 25. Mai 2010

Erwachsener Baum der am Haus nuckelt?


5 Kommentare:

moni-sertel hat gesagt…

Super gesehen und mit einem phantasievollen Titel versehen! Da zaubert doch sofort ein Lächeln auf morgendliche "Muffel"gesicht :)
Liebe Grüße - moni

Traveller hat gesagt…

Hat auch mir ein Lächeln entlockt dieser hungrige Mund - danke deinem scharfsinnigen Blick, der uns mit so interessanten Motiven beschenkt. LG Monika

herr norden hat gesagt…

unglaublich, was du immer entdeckst! man hört den baum geradezu schmatzen. mit so einem foto fängt jede woche gut an!

Egbert Büschel hat gesagt…

jeder benötigt ab und an eine Schulter zum Anlehnen, sei sie auch noch so kantig.

Luzia hat gesagt…

Sieht wirklich wie ein suckelnder Mund aus. Aber ob die Wand nicht ein wenig zu trocken ist;-)) LG