Montag, 26. April 2010

Apfelknospe


4 Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Liebe Sonne scheine.... damit aus diesen zarten Knospen wunderschön knackige Äpfel werden.
Liebe Grüße, Chrissi

Unknown hat gesagt…

Vor dem Apfel, erwarten wir hier wundervolle Blüten.
LG Hanspi

Unknown hat gesagt…

Hoffen wir doch, dass hier ein prachtvoller Apfel heranwachst und kein Kälteeinbruch diese Knospe schädigt.
LG Ursus

Luzia hat gesagt…

Bei uns sind sie gestern aufgegangen und es ist ein Traum. Du hattest gefragt, ob ich die Streuobswiesen öfter besuche bzw. fotografiere. Ich gehe regelmäßig an diese verschiedenen Plätze in der Umgegend. Leider werden die alten Bäume kaum noch gepflegt (zuviel Arbeit) und sind dem Untergang geweiht. Die letzten beiden Winter haben vielen Bäumen dann noch den Rest gegeben, so dass der Bestand rund um meinen Ort stark geschrumpft ist. Schon schade, wie so uralte Kulturlandschaften einfach schwinden....... Liebe Grüße von Luzia.