Mittwoch, 10. März 2010

Winter, halte bitte die Waage ein.


5 Kommentare:

Lakritzefrau hat gesagt…

Nein, Winter, lass die Waage auf deiner Seite runter, steig ab und verschwinde. Bitte. Es reicht.

Hans aus Bremen hat gesagt…

Dieser Übergang zwischen Winter und Frühling gefällt mir sehr gut.
Ach ja, ich bin ein WINTERFAN !
Hans aus Bremen

Lilo hat gesagt…

Liebe Kathrin,
ich mag den Winter auch, aber jetzt kann es wirklich einmal wärmer werden.
Ich hoffe, dass ich kommende Woche zum Gartencenter fahren kann, um den Frühling endlich auf dem Balkon zu haben, dafür muss es dann aber auch wärmer werden ... dann lasse ich auch die Hasen einziehen....!
Ganz lieben Gruß
Lilo
ps: Über Deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut!

Unknown hat gesagt…

wunderschöner Winterzauber, ich liebe diesen Winter ! herzlich Kathrin

Anonym hat gesagt…

Ich bin der Meinung von Lakritzenfrau. Mir reicht es auch mit dem Winter.
Viele Grüße von Monré