Mittwoch, 24. März 2010

Nächtliche Invasionen


8 Kommentare:

Lakritzi hat gesagt…

Jetzt weiß ich, warum Herr Norden so still ist - wie hast du das gemacht?!

Morgaine hat gesagt…

Möchte ich auch gern wissen. Wäre lieb wenn du es mir erzählst, ich hätte da einen Spielkameraden für Herrn Norden. ;))

herr norden hat gesagt…

null ahnung, was die weibsbilder sich da zuraunen. aber sehr cooles krötenfoto -das ist mal perfekte "froschperspektive"

Achim hat gesagt…

Super Foto! Ich bin schwer beeindruckt. Wo ist die Kröte denn herum gewandert?

Egbert Büschel hat gesagt…

von mir gibt es den Kröten-Oskar für diese den runden Mond anbetende Kröte. Heißt sie Käthe?

Lilo hat gesagt…

Liebe Kathrin,
eine wunderbare Aufnahme ... hat sie Deinen Kuss schon bekommen oder wartete sie noch?
Ganz lieben Gruß
Lilo

Luzia hat gesagt…

Sensationelle Perspektive und Tiefenwirkung durch den Mond - bin total begeistert! LG Luzia.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wow, eine großartige Aufnahme!
Grüße von
Mara Zeitspieler