Samstag, 20. März 2010

Gartenmöbel Design 2010


7 Kommentare:

Sisah hat gesagt…

Ui, wer sitzt denn da ? Ich hätte da keine ruhige Minute und würde jeden Moment den Kollaps der Wand oder des Daches oder der Regenrinne erwarten!
LG
Sisah

Lilo hat gesagt…

Ja das Gebäude sieht schon baufällig aus, aber ich finde Dein Foto strahlt Ruhe und Gelassenheit aus!
Ganz lieben Gruß
und ein schönes Wochenende
Lilo

Lakritzefrau hat gesagt…

Die rote Bank finde ich sehr einladend, da würde ich gerne sitzen mit Kaffee und einem Buch. Und bestimmt gibt es da auch Vögel und anderes Kleingetier zu beobachten?

Morgaine hat gesagt…

@ Lakritzi: die rote Bank gefällt mir auch. Meinst du vielleicht Nager also z.B. Ratten? Die kannst du bei uns aus dem Wohnzimmer beobachten ;))

Egbert Büschel hat gesagt…

Ich mag solche Architektur ganz besonders gern. Keine klinisch saubere Sterilität! Vom Leben gezeichnet und mit vielen Geschichten ausgestattet, lädt dieser Ort zum Innehalten ein. Das alte Dach spricht von einem sehr langen Leben, die von jahrzehntelangen Wettereinflüssen geschwungene Dachrinne wirkt lustig einladend wie eine Girlande. Ja was fehlt nun noch? Eine buchlesende Frau, aus deren Kaffeetasse der Dampf leicht kräuselnd empor steigt, Vögel auf der Lehne, die die Krümel des Kuchens aufpicken.....

Doch ich sagte dir ja schon, ich mag das Motiv unheimlich gut leiden.

Danke für den Einblick,
beste Sonntagsgrüße vom wuschel.

Unknown hat gesagt…

...das Haus ist der Gewinner!

Lieben Gruß,
Kathrin

Luzia hat gesagt…

Coole Kollektion!