Donnerstag, 4. März 2010

Es leitet mich auf rechten ...


9 Kommentare:

Lakritzi hat gesagt…

Ich kann nicht erkennen, was das ist. Was ist es? :)Die Überschrift erinnert mich ein bisschen an Psalm 23, aber sowas meintest du vermutlich nicht?

Morgaine hat gesagt…

Ich erkenne auch nicht was das ist und die Überschrift erinnert mich auch an Psalm 23!!!(Hallo Lakritzi) Warte auf Auflösung.

Merlin hat gesagt…

Mädels tsts
das ist doch eine Leitplanke.

Morgaine hat gesagt…

So sieht ne Leitplanke aus!?

Lilo hat gesagt…

Ja ich dachte auch an eine Leitpanke beim ersten Sehen, aber dann auch wieder nicht!?!
Wird das Rätsel gelöst?
Ganz lieben Gruß
Lilo

hb hat gesagt…

Jau, Leitplanke.
Man beachte das Ende der Planke rechts oben im Bild.

ZABOR hat gesagt…

Merlin der Weise Zauberer hat euch schon die Wahrheit verkündet. Zauber ist nicht nur der Glaube.

herr norden hat gesagt…

hmmmm...für mich ist das ein verkalktes stück wirbelsäule eines saurierskeletts.
und da lass ich mich auch nicht von abbringen.

Lakritzi hat gesagt…

Ich bin dafür, dass Herr Norden gewinnt. Er hat die spannendste Erklärung und darf uns dafür alle zum Kaffee einladen --- ääh, ich meine natürlich, wir laden ihn alle dafür zum Kaffee ein :)

Morgaine: ich dachte, ihr seid alle böse Protestanten da oben?