Freitag, 19. Februar 2010

Zusammengehörende Teile?


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Stein und Baum
Mit den Jahren sind sie sich ähnlich geworden. Ja, ich denke sie passen zusammen.
Herzlichst Monré

Egbert Büschel hat gesagt…

Ein altes Paar:

Einerseits der harte, kantige Brocken...
Andererseits die fließend umspielende, Schutz bietende Borke...

schön.

Unknown hat gesagt…

geschickt tarnt sich der Stein, er möchte nicht von seinem Bruder Baum getrennt werden

dieter michalek hat gesagt…

vielleicht sind sie ja verliebt oder so ?
ich finden den gedanken prima, wenn sich ein stein in einen baum verliebt.
aber auch grausig, falls sich niemand findet der ihn nah ran legt.
lg.
dieter

Lakritzefrau hat gesagt…

Die Kommentare hier sind ja mindestens so schön und poetisch wie das Foto!

Vielleicht wird es langsam mal Zeit für ein kleines Fotobuch ;)So wie das mit Emma an den Externsteinen...

Egbert Büschel hat gesagt…

Liebe braucht viel Zeit, manchmal so viel Zeit, dass Dinge zusammenwachsen, so wie der Baum und der Stein.

Luzia hat gesagt…

Erinnert mich an den Biologieunterricht zum Thema Schlüßel-Schlüßellocheffekt. LG Luzia.