Montag, 15. Februar 2010

Wo bleiben die Kamelle?


6 Kommentare:

herr norden hat gesagt…

ach jeh, die kleine frierende federkugel! warst du ja im rechten moment mit der kamera da!

Annarte hat gesagt…

der kleine Vogel hat sich schön aufgepustet!Sieht süss aus.
Hast es gut getroffen!
Liebe Grüsse Anna

Anonym hat gesagt…

Den hast du gut erwischt. Und dein Kommentar dazu, Klasse. Denn er steht da, als wenn er auf den Karnevalszug wartet.
Viele Grüße von Monré

Morgaine hat gesagt…

Och, ein süßes Federbällchen!!

Egbert Büschel hat gesagt…

Ein Spatz feiert in einem Rotkehlchen-Kostüm gemeinsam mit uns Menschen den Fasching.

Soooo ein schöööönes Foto.
:-)

Luzia hat gesagt…

Nein ich glaube er sprach direkt mit Dir und meine: "wo bleibt mein Winterfutter"?. Herrlicher Schnappschuß von little Robin. LG Luzia.