Freitag, 26. Februar 2010

"Schnee von gestern"


7 Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

das Foto von heute
zeigt
Schnee von gestern
gemacht in
Posterqualität für's ganze Jahr
stimmt mit
Anmut und Farbe versöhnlich für die Zeit der Schmelze.

Morgaine hat gesagt…

Ich finde das Foto wirklich schön und eigentlich will ich auch gar nicht meckern aber ich mag keine Winterfotos mehr sehen ;)

Lilo hat gesagt…

Liebe Kathrin,
ein traumhaftes Foto!
Bei uns kehrt jetzt langsam der Frühling ein!
Ein schönes Wochenende für Dich
Lilo

herr norden hat gesagt…

so schön das bild "schnee von gestern" auch ist - bitte ein foto: "grün von morgen"!

BIWAK hat gesagt…

Hallo Kathrin, bin über die Wuschel-Seite zu dir gelangt und muss dir sagen, dass mich dieses Bild absolut begeistert. Ich komme nun öfters kurz vorbei, aber nur wenn es dir recdht ist.
:)

Unknown hat gesagt…

Hallo Kathrin
Ein HammerBild! Auch wenn es Schnee von gestern ist, gefällt er mir so wie Du ihn zeigst noch lange.
Gruss Hanspi

Luzia hat gesagt…

Ja leider von gestern:-(( Tolles Winterschönbild! LG Luzia.