Dienstag, 9. Februar 2010

Hieroglyphen


4 Kommentare:

Egbert Büschel hat gesagt…

Holz ist ein wunder-bares Material, gleich wie es daherkommt, lädt es zum Staunen ein, die Wellenbrecher in der Brandung der Ostsee, die Baumstümpfe mit ihren weißen Zipfelmützen und der alte Baumstamm mit seinen Spuren eines erlebnisreichen Lebens.

Lilo hat gesagt…

Liebe Zabor,
bin begeistert, was Du alles für tolle Entdeckungen machst und und wie wunderbar, Du diese festhälst!
Ich glaube ich habe es schon einmal gesagt, wiederhole mich aber gern,
ein Spaziergang mit Dir würde mir wahrscheinlich die Augen öffnen!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag mit vielen tollen Entdeckungen!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Anonym hat gesagt…

Die Sprache des Baumes, aufgezeichnet von der Natur
Ein wunderbares Foto...
Liebe Grüße von Monré

Luzia hat gesagt…

Sind das vielleicht Fraßhyroglyphen vom Holzwurm? Sieht auf jeden Fall hochinteressant aus! LG Luzia.