Dienstag, 23. Februar 2010

Frühling und Farben kommen wieder


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die diese "Farbenpracht" ist weniger schön. Mir sind bunte Frühlingsblumen lieber. Aber dein Foto ist sehr gut. "Der Müll unserer Gesellschaft".
Herzliche Grüße von Monré

Edith hat gesagt…

Ein übervoller Mülleimer und da sieht man einmal das sich die Leute keinen Gedanken machen. Immer noch mehr drauf auf den Papierkorb ist ja dann nicht mein Problem wenn dann die Hälfte daneben liegt.

Jana hat gesagt…

...es ist schon gut, wenn die Leute überhaupt wissen, wo der Müll hinkommt. Allerdings muss ich auch Edith recht geben ...zuviel ist auch nicht sinnvoll.

Ich mag es nicht, wenn an den Stellen, wo der Schnee wegtaut, die Reste roter Chinaböller von Sylvester zum Vorschein kommen. Auch so ein sinnloser Müll! Dem betreffenden Müll"schwein" ist schon beim Anzünden egal - wer es irgendwann mal wegräumen muss.

Lilo hat gesagt…

Ja liebe Kathrin,
wir hätten wohl alle lieber andere Farben, aber auch hier in Hannover, kommt jetzt nachdem es taut, der Unrat zum Vorschein, nicht so schön bunt sondern eher mit einer matschgrauen Schicht überzogen!
Aber trotzdem gut gesehen!
Lieben Gruß
Lilo