Dienstag, 5. Januar 2010

Haftung

6 Kommentare:

Morgaine hat gesagt…

Pfft, unglaublich wie sich der Schnee an den unmöglichsten Stellen hält. Deine Winterfotos sind wirklich super auch wenn ich es viel lieber warm mag ;))

Lilo hat gesagt…

Wunderschönes Detail!
Dir noch einen schönen Abend
und lieben Gruß
Lilo

Lakritzefrau hat gesagt…

Aus dem Urlaub zurück, wo es überall so aussah, nur hier zu Hause waren es elf Grad plus. Irgendwie falsch verteilt... Morgaine, teilen wir uns eine Heizdecke!

Lakritzefrau hat gesagt…

Man sollte nicht so schnell klicken... wollte doch noch sagen: was für eine wunderschöne Detailaufnahme!

Unknown hat gesagt…

Deine schöne Gartenbank im Winterkleid sollte nur mit Wärmflasche, Decke und Glühwein benützt werden.

Morgaine hat gesagt…

@ Lakritzefrau: Selbstverständlich!! Möchte noch jemand mit drunter?