Donnerstag, 22. Oktober 2009

Zu viel Regen, an alles gedacht!


4 Kommentare:

Lakritzi hat gesagt…

Oh meine Güte... sag bitte, dass das ein Scherz ist :-))

'Ich hätte gern eine Barbie für meine Tochter, bitte.'

'Gern, hier haben wir Barbie im Reitstall für 19,95 oder Barbie am Strand für 19,95 oder Barbie in der Oper für 19,95 oder Barbie frisch geschieden für 97,95.'

'Wieso ist die so geschiedene Barbie so teuer?!'

'Nun, wegen des Zubehörs - sie hat Kens Haus, Kens Auto, Kens Boot...'

Alter Witz, ich weiß, konnte aber nicht widerstehen *g*

Sisah hat gesagt…

OMG, der Alptraum aller Mütter.... allerdings bekomme ich den Zusammenhang zwischen Titel und Foto gerade nicht gebacken??? Regenkleidung ist das doch nicht, sieht eher aus als ob sie auf einen Segeltörn mit gehäkelten Schwimmwesten gehen wollten???

Morgaine hat gesagt…

Hach, ich glaubs nicht. Meine Oma hat auch alles umhäkelt.
Lakritzi: Hi, hi den kannte ich noch nicht.

noch ein Markus hat gesagt…

ja, in der Tat, gehäkelte Rettungswesten.
ich bin fasziniert.
unglaublich, sozusagen.
:)