Freitag, 5. Juni 2009

Nachbars Kirschen schme.....


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Mmmm lecker. Superschönes Foto.

Lakritz und Schokolade hat gesagt…

Unsere sind noch grün-weiß bzw. hell-hellrot. Im Gegensatz zum letzten Jahr ist der Baum diesmal so prall gefüllt, dass man eine Legion damit ernähren könnte. Und dummerweise werden die ja alle auf einmal reif... und *hmmm* es sind dunkle Herzkirschen, die da reifen.

Wie immer: tolles Foto, Frau Fotografin!

herr norden hat gesagt…

eindeutiges beweisfoto - eine halbe kirsche fehlt und morgen ist die nächste halbe angekaut: diese geflügelten nichtsnutze kenn ich nur zu gut...

Lakritz und Schokolade hat gesagt…

Herr Norden: ja, so eine halbe lag auch heute morgen bei uns im Hof. Die muss aber woanders geklaut worden sein, unsere sind noch nicht so dunkel wie dieses corpus delicti.