Mittwoch, 21. Januar 2009

Des einen Leid....


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmmm... dick eingepackt, rauf aufs Pferd und im Galopp da drüber... schöööön.... und hinterher einen schönen heißen Kaffee, während neben dir das Pferd zufrieden schnaubt und prustet... hach.

Ich will 'n Pferd.

Anonym hat gesagt…

Vom Maulwurf zum Pferd, wau. Wer hätte das gedacht, wenn man dieses Foto sieht. Witzig

Anonym hat gesagt…

herr norden:
Na, super! Das Pferd wird nach spätestens 20 Metern in eine der Katakomben dieses schwarzen Ungeziefers treten, sich die Hacksen brechen und erschossen werden müssen. Ist dieses blinde Gezücht für IRGENDWAS gut, ausser für schöne Fotos?

Anonym hat gesagt…

Herr Norden: die Zigeuner essen sie, glaube ich (oder haben das früher mal) so wie Igel: in Lehm eingepackt und im Feuer gebacken.

Anonym hat gesagt…

So manch ein Maulwurf hat, bei Vollmond vergrabenen Zigeunerschmuck an die Erdoberfläche gewühlt. So bringt auch er Freude!

Anonym hat gesagt…

Und, Herr Norden: wir kriegen dich auch noch auf ein Pferd. Das wird schön! :-)

Anonym hat gesagt…

Ah, Mist, zu früh gedrückt. Das mit dem Pferd war ich, Madam Lakritz :D